22 | 11 | 2019

Jugendgruppe erhielt großzügige Spende

kommers jg 10Noch ist es nicht zu Ende … das Jubiläumsjahr der Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Neustadt a.d.Aisch. Über die verschiedenen Festaktivitäten, die bereits im Mai stattfanden, berichteten wir ausführlich. Noch einmal ausdrücklich erwähnt werden soll eine großzügige Spende der Autoverleih & Abschleppdienst J.Bauereiß KG an die Jugendfeuerwehr.

Bei ihrer symbolischen Spendenscheck-Übergabe betonten Jutta und Jürgen Bauereiß die enge Verbundenheit zwischen der Neustädter Feuerwehr und ihrem Unternehmen. Neben der langjährigen Unterstützung der Feuerwehr Neustadt (z. B. durch die Zurverfügungstellung von Schrottautos für Übungen) wollten sie dieses Mal speziell die Jugendgruppe unterstützen. Zu diesem Zweck hatten sie ihre Einnahmen vom Gewerbetag 2018 „aufgehoben und aufgestockt“ – auf sage und schreibe 500 Euro!

Herzlichen Dank – und auf weiterhin beste Zusammenarbeit!

Weihnachtsmarkt 2019

wm werbung 2016web

50 Jahre Jugendfeuerwehr

Logo 50 J JG ohne QRweb

Mitglied werden

Bild des Monats
Oktober 2019
Image Detail
Wichtiges

Rauchmelder

Rückrufportal

Die Roten Tipps